#QuestionOfTheWeek



Willkommen auf meinem Blog und willkommen zu meinem #QuestionOfTheWeek!
Unter dem Hashtag #QuestionOfTheWeek werde ich jeden Samstag hier auf meinem Blog eine Frage posten, die selbstverständlich jeder beantworten darf. Und ich beantworte sie natürlich auch! Gerne könnt ihr diesen Header übernehmen und die Frage auch auf eurem Blog beantworten. Wenn ihr die Frage auf eurem Blog beantwortet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Link in die Kommentare eintragt. Mich würde eure Antwort einfach interessieren :D
Viel Spaß beim benatworten der Fragen ;)



03. Vampire oder Werwölfe?
04. Wer ist dein Lieblings Harry Potter Charakter?
05. Liest du das Ende zuerst?
06. Buchhandlung vs. OnlineShop
07. Wie hoch ist dein SuB?
08. Hype Buch, das ein Flop war!
09. Verleihst du deine Bücher
10. Welche ist deine Lieblings Fantasy-Buchreihe?
11. Hast du signierte Bücher?
12. Was magst du lieber - Reihen oder Einzelbände?
13. Warum hast du angefangen zu bloggen? 
14. Bist du nun kritischer, da du bloggst?
15. Muss ein Buch ein Happy End haben?
16. Welches Buch wirst du als nächstes von deinem SuB befreien?
17. Bist du kritischer gegenüber Bücher, jetzt da du bloggst?
18. Welcher Buchcharakter darf dir beim Arzt die Hand halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen