Das bin ich!

Hallöchen,

mein Name ist Zeina und ich führe diesen Blog seit Oktober 2015 💙.

Ich habe mich entschlossen diesen Blog zu erstellen, da ich sehr gerne meine Meinung zu gelesenen Büchern teile und ich Zuhause niemanden habe, der sich für Bücher interessiert, also dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Rezensionen und teile sie im Internet mit jedem, der Lust hat diese zu lesen 📖.

Mittlerweile ist bloggen ein großer Bestandteil meines Lebens und ich könnte mir niemals vorstellen damit aufzuhören 😍!

Meine Liebe zu Büchern habe ich durch einen Zufalle entdeckt! Ich musste in der 5. Klasse eine Buchvorstellung machen und entschied mich schließlich für Harry Potter, da dies der einzige Titel war, der mir auf der Leseliste bekannt vorkam 😂.
Ich bekam nicht genug von dieser Reihe und nach einem  Buch folgte nun das andere! Jetzt kann man mich nicht ohne Lesestoff aus dem Haus zerren und wenn man mich mit einem Buch erwischt, dann hat es fast immer etwas mit Fantasy zu tun 😍✨!

Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und Kommentar und wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann scheut nicht davor mir einen Kommentar zu schreiben oder mir eine Mail an zeina11686@gmail.com zu schicken!






Kommentare:

  1. Hallo Zeina,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://weltderleseeulen.blogspot.de/2016/07/liebster-award-3.html#more

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zeina

    Das ist eine nette Vorstellung von dir. Dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      vielen herzlichen Dank, das freut mich!

      Alles Liebe,
      Zeina ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt. Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)
    LG Melie
    http://ammiesbookobsession.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir unabsichtlich eine falsche blog adresse dagelassen, dies ist die richtige :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hes Melie,
      ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei! ♥

      Löschen
  5. Hallo Zeina ,

    Sympathische Vorstellung von dir und da es mir hier gut gefällt, lass ich dir ein Leseabo da =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Willkommen auf meinem Blog ♥

      Löschen
  6. Hallo Zeina,
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ich freue mich,in Zukunft öfter bei dir reinzuschauen :)
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei kommen (https://annareinke.blogspot.de/). Ich hatte jetzt eine laaange Pause mit meinem Blog,würde ihn aber gerne wieder ins Leben rufen und brauche dafür natürlich Unterstützung :)
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Zeina,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und bleibe sehr gerne als Leserin da! Eine wirklich sympathische Vorstellung - ich komme ab jetzt öfter vorbei:D
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Claudia,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und sehr gerne schaue ich auf deinem Vorbei!

      Alles Liebe,
      Zeina ♥

      Löschen
  8. Hey Zeina :D

    Ich habe dich für den Blogger Mystery Award nominiert ^^
    https://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen