8. April 2017

#QuestionOfTheWeek - Welches Buch wirst du als nächstes von deinem SuB befreien? #16



Welches Buch wirst du als nächstes von deinem SuB entfernen?

Ich glaube als nächstes hätte ich echt lust Begin Again von Mona Kasten zu lesen. Dieses Buch
 lag sehr lange auf meiner WuLi, und als ich es dann schließlich gekauft habe ist es ungelesen im Regal gelandet.

"Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen

Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren"  

Der Klappentext klingt echt toll und ich habe ehrlich gesagt nur gutes über dieses Buch gehört! Aber ich rede und rede hier (eher schreibe und schreibe), aber schlussendlich werde ich es eh nicht schaffen Begin Again vom SuB zu befreien, stattdessen werden neue Bücher einziehen, die fast alle auf dem SuB landen werden...😐 Es ist ein Teufelskreis! 😈

Welches Buch möchtet ihr als nächstes von eurem SuB befreien?

Tina von Bookhipster hat die Frage auf ihrem Blog beantwortet. Schaut hier vorbei!

Bild Quelle: Lübbe

Kommentare:

  1. Heyho!

    Ich hab dann mal mitgemacht :D
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/04/question-of-week-1.html

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du hier wirklich mal stark sein und das Buch lesen, statt dir ein neues zuzulegen. Ich fand es riiichtig gut und hab direkt die ersten 400 Seiten an einem Tag gelesen, das muss schon was heißen :D Also los, ran ans Buch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Begin Again hat mir gut gefallen, wenn auch nicht so gut, wie ich mir von dem riesen mega super duper Hype erhofft hatte. :)
    DIr aber viel Spaß beim Lesen, setz deine Erwartungen nicht zu hoch, dann wird es dich bestimmt begeistern (so ein paradoxer Satz :D)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen