2. April 2017

Lesemonat März ♥


In diesem Monat habe ich ich 6 Bücher gelesen. 📚
Das sind insgesamt 2.368 Seiten. 📖
Nur eins von diesen Büchern gefiel mir leider nicht so gut...
Aber diesen Monat habe ich gleich 2 Monatshighlights auf einmal! 😍

Oben im Bild seht ihr nur 5 meiner gelesenen Bücher, weil ich das sechste an eine Freundin verliehen habe :D.

Das sind meine gelesen Bücher: 

1. Dark Elements 3
Dieser Teil ist der Schluss der Trilogie und das Finale war grandios! Ich hätte niemals mit so einem Ende gerechnet! Diese Trilogie ist meine liebste von der lieben J. L. Armentrout und ich kann euch die Reihe aus ganzem Herzen empfehlen! 💙
2. Nächstes Jahr am selben Tag (Monatshighlight) 😍✨
Nächstes Jahr am selben Tag ist das aller erste Buch, das ich von CoHo lese und es wird gewiss nicht das letzte sein! Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich sprachlos gemacht hat. Während man liest, kämpft man sich durch ein Gefühlschaos, aber schlussendlich zahlt sich alles aus! 

3. The Burning Sky 
Am Anfang gefiel mir die Geschichte eigentlich ganz gut, aber von Kapitel zu Kapitel hatte ich das Gefühl es wurde immer schlechter. Ich finde, man hätte mehr aus diesem Buch machen können... 








4. Ein Käfig aus Rache und Feuer (Monatshighlight) 😍✨
Als ich "Ein Käfig aus Rache und Feuer" beendet habe, musste ich erstmal Dampf ablassen und unbedingt mit jemandem darüber reden. Alles an diesem Buch hat mich fasziniert, von der starken und selbstbewussten Protagonistin, bis hin zu den Dämonen und den Kampfszenen. Ich habe mich
nach einigen Seiten schon sofort unsterblich in die Geschichte verliebt und ich kann es schon kaum erwarten Band 2 zu lesen!


5. Water & Air 
Ich kenne schon ein paar Bücher von Laura Kneidl und auch Water & Air gefiel mir sehr gut! Die Idee der Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden und die Charaktere sind alle sehr gut gelungen! Die Mordserie war sehr mysteriös und die Suche nach dem Mörder war zum Haare raufen, sowohl für den Leser, als auch für Kenzie und Co.

6. Morgen lieb ich dich für immer 
Sowohl die Fanatsy Romane, als auch die Liebesgeschichten von J. L. Armentrout sind fabelhaft! Dieses Buch hier ist sehr emotional und bringt einen sehr zum nachdenken. Es ist wirklich sehr schön und ich kann es euch nur empfehelen!


Kommentare:

  1. Hallo Zeina :D

    Dark Elements fand ich grandios!! Jennifer L Armentrout hats einfach drauf oder? Von Colleen Hoover habe ich bis jetzt erst Hope Forever gelesen! Morgen lieb ich dich für immer habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt schon bei mir zuhause :) Den Rest kenne ich leider nicht :D
    Toller Lesemonat!

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zeina,

    "Ein Käfig aus Rache und Blut" habe ich im Februar gelesen, fand es im Gegensatz zu dir aber noch eher durchschnittlich, wobei ich durchaus Potenzial darin sehe, sodass die nächsten Bände besser werden - schlecht war das Buch auf keinen Fall und gerade das World Building hat mich ziemlich fasziniert.

    Ehrlich gesagt traue ich mich an Büche von Jennifer L. Armentrout nicht mehr heran, seitdem ich festgestellt habe, dass "Dämonentochter" mehr als nur ein paar Parallelen zu "Vampire Academy" hat (was insofern schade ist, als dass ich den Schreibstil von "Dämonentochter" bis dato geliebt habe), und ich von "Obsidian" auch eher enttäuscht war, trotz des allgemeinen Hypes. :x

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      bisher kenne ich von J. L. Armentrout nur Obsidian und die Dark Elements Trilogie und mir gefällt Dark Elements viel mehr als Obsidian!
      Ich kann dir die Reihe wirklich sehr empfehlen!

      Dämonentochter möchte ich noch lesen und Vampire Academy kenne ich auch nicht! Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Dämonentochter Ähnlichkeiten zu Vampire Academy aufweist, trotzdem möchte ich es unbedingt lesen, weil ich steh voll auf Dämonen XD.

      Alles Liebe,
      Zeina

      Löschen