29. Januar 2017

Rezension zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt" ~ Nicole Böhm


AutorIn: Nicole Böhm
Erscheinungsdatum: 20. August 2014
Seitenzahl: 94
Verlag: Greenlight Press
ISBN9783958340008
Preis: 0,99€

Inhalt

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Meinung

Ich liebe Nicole Böhm's Schreibstil. Er ist flüssig und zieht einen sofort in seinen Bann, sodass man das Buch am Nachmittag sofort durchgelesen hat. 
Auch die Charaktere sind alle wundervoll gelungen, vor allem Akil gefiel mir sehr, weil er so witzig und sarkastisch ist. Ich liebe ihn! :D

Der Inhalt hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen! Im Laufe der Handlung steigert sich die Spannung immer mehr und bleibt bis zu Ende erhalten. Obwohl das Buch ziemlich dünn ist, passieren sehr viele Sachen, die mir die Luft zum Atmen genommen haben. 
Gelacht habe ich auch sehr oft, denn Akil und Jess können sich den ein oder anderen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen.

Fazit

Mit diesem Auftakt einer sehr großen Reihe hat Nicole Böhm auf jeden Fall für zuwachs in ihrem Fanclub gesorgt und ich freue mich schon die übrigen Bände zu lesen!

Ich vergebe 5/5 Punkte 😍💙
Bild Quelle und weiter Infos: hier 

Kommentare:

  1. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines ♥
      Kannst du Gedanken lesen? Seit Tagen versuche ich meine Zeit zu Ordnen, um eine Lesenacht zu organisieren, deshalb mache ich sehr gerne bei deiner mit!
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Schön dass dir das Buch so gut gefällt! Ich habe mir letztens die erten 4 (?) Bände runtergeladen und freue mich jetzt noch mehr darauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich warnen! Diese Bücher machen süchtig!!! :D

      Löschen
    2. Danke für die Warnung, ich mache mich darauf gefasst :D

      Löschen