3. Dezember 2016

Rezension zu "Dark Prince - Gefährliches Spiel" ~ J. S. Wonda [Highlight 2016] ♥


AutorIn: J. S. Wonda
Erscheinungsdatum: 11. November 2016
Seitenzahl: 336
Verlag: -
ISBN: 978-1540439581
Preis: 0,99€

Ihnalt

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Meinung

Dark Prince ist das erste Buch, das ich von J. S. Wonda gelesen habe und es wird hundertprozentig nicht das allerletzte sein. 
Mich hat das Cover angelockt und auch der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Kaum habe ich ein bisschen angefangen zu lesen, war ich auch schon mit der Hälfte durch. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und dadurch, dass es Kapitel aus drei verschiedenen Sichten gibt steigert sich die Spannung, weil fast jeder etwas verbirgt, das man unbedingt aufdecken möchte! 

Wenn man das Cover so sieht und den Klappentext liest, denkt man an eine typische Bad Boy - Good Girl Geschichte, aber wenn ihr anfängt zu lesen kommt euch das komplette Gegenteil entgegen. In diesem Buch gibts kein Schickimicki oder so. Die Handlung ist brutal, erotisch, dreckig, gewalttätig und hat eine derbe Aussprache. Die Charaktere sagen was sie denken, egal, wie dreckig ihre Gedanken sind. Dieses Buch hat einfach nichts von einem Märchen. 

Ich vergöttere dieses Buch, weil ich einfach noch nie so etwas gelesen habe. Diese derbe Aussprache, die Gewalt und die Erotik sind eine perfekte Mischung, die mich in ihren Bann gezogen hat und immer noch nicht losgelassen hat. 

Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Weise faszinierend. Jeder von ihnen ist das komplette Gegenteil vom anderen. Und jeder von ihnen verbirgt etwas, und gerade, als ich dachte, ich hätte ihr Geheimnis gelüftet, endete das Buch und der zweite Band ist noch nicht erschienen. 
Jetzt heißt es auf Band zwei warten, aber in meinem Kopf geht es schon fleißig weiter!

Fazit

Das Jahr 2016 ist fast zu Ende, aber ich habe hier noch ein Jahreshighlight 😍.
Diese Mischung aus Brutalität, Erotik, Gewalt und diese derbe Aussprache hat mich vollkommen fasziniert und ihren Bann gezogen! Ich kann Band 2 kaum erwarten! 😍📖

Ich vergebe 5/5 Punkte 😍💖
Bild Quelle und weiter Infos: J. S. Wonda , Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen