19. November 2016

#QuestionOfTheWeek - Hast du signierte Bücher?


Endlich wieder ein #QOTW 😍!
Unsere heutige Frage lautet:

Hast du signierte Bücher?

Natürlich habe ich signierte Bücher und wenn ich den Stapel so sehe, dann fällt mir auf, dass ich eine Menge signierte Bücher habe :D!



Ich weiß nicht mehr genau, ob ich die Bücher in dieser Reihenfolge bekommen habe, aber so ungefähr müsste das sein:

1. Ein Surfer/ Fotograf/ Rockmusiker zum Verlieben von Violet Truelove habe ich beim Lesefuchs gewonnen. Da gab es ein tolles Interview mit der Autorin und anschließend ein Gewinnspiel. Von den drei Büchern habe ich nur den Surfer gelesen. Das Buch ist sehr erotisch.

2. For Good habe ich mir mal mit einer Freundin bestellt. Als ich es dann bei ihr abgeholt habe, habe ich das Buch in der Straßenbahn vergessen und nie wieder zurück bekommen. Ich war am Boden zerstört, weil ich normalerweise immer auf meine Sachen (vor allem auf meine Bücher) aufpasse und eigentlich nie etwas verliere 😓. Die liebe Ava hat das mitbekommen und mir For Good dann geschenkt plus Signatur! For Good ist für mich nicht irgendein Buch. Die Geschichte ist etwas besonderes und geht unter die Haut! Ich empfehle euch aus ganzem Herzen For Good zu lesen! 💖

3. Silber das dritte Buch der Träume ist mein drittes signiertes Buch. Kerstin Gier war hier bei uns in Freiburg und ich war auf ihrer Lesung, auf der ich sie persönlich kennengelernt habe und da hat sie mir auch mein Buch signiert! Ich kann es kaum erwarten wieder zu einer ihrer Lesungen zu gehen, denn ihre Lesungen sind sehr lustig und richtig toll!

4. Schattenrot von Sandra Florean ist eins der besten Vampir Bücher, die ich je gelesen habe! Ich habe mir zuerst das eBook gekauft und verschlungen und dann folgte das TB weil ich die Geschichte in meinen Händen halten wollte!

5. Elea die Träne des Drachen habe ich mit direkt bei der Autorin bestellt und signiert erhalten. Ich habe es bis zur hälfte gelesen und das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist einfach fantastisch! 

6. Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft ist mein letztes signiertes Buch. Die Autorin hat mich auf ihrer Autorenseite mit Zitaten immer neugieriger gemacht, und als das Buch endlich erschien, habe ich mir gleich das eBook gekauft und durchgelesen. Später habe ich das TB mit wunderschöner Widmung gewonnen! 😍

Habt ihr auch signierte Bücher? 😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen