17. September 2016

#QuestionOfTheWeek - Wie hoch ist dein SuB?


#QuestionOfTheWeek #7

Wie hoch ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher)?

Mein SuB besteht aus 23 Print Ausgaben und eBooks, was für einige wenig erscheinen mag, jedoch ist das für mich eine riesige Zahl, da ich früher erst ein neues Buch gekauft habe, wenn das aktuelle durchgelesen wurde. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so viele ungelesene Bücher gehabt und ich befürchte es werden immer mehr (was mich keinesfalls stören würde :D)!

Ich stelle mir oft die Frage, wann ich endlich meinen ungelesenen Bücher lesen werde und habe mir was ausgedacht:
es gibt einige Neuerscheinungen, auf die ich seit einer gefühlten Ewigkeit warte und auch in den folgenden Monaten erscheinen werden. Also würde ich sie mir kaufen, um dann ein Kaufverbot einzuführen, damit ich endlich alle ungelesenen Bücher lesen kann, aber weil ich mich nie an ein Kaufverbot gehalten habe, glaube ich nicht wirklich an meine Pläne :'D.

Aber man weiß ja nie, was die Zukunft einem bereithält! ♥

Wie hoch ist euer SuB und wann habt ihr vor die Bücher zu lesen?




Kommentare:

  1. Oh je. Was für eine Frage. Aber ich werde sie nachher mal zählen um dann vom Hocker zu fallen 😂😂😂😂
    Dein SUB ist wirklich klein und süß. Bin neidisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch aufgefallen, das mein SuB, im Vergleich zu anderen eigentlich sehr klein ist 😅❤

      LG!

      Löschen