9. Februar 2016

Rezension zu "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht" ~ Jennifer L. Armentrout


Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 420
Erscheinungsdatum: 10.02.2016
Verlag: Harper Collins Verlag
ISBN: 9783959670043
Preis: 16,90€

Inhalt
 Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...

Meinung
Jennifer hat es mal wieder geschafft mich völlig umzuhauen. Sie kann nicht nur heiße Bookboyfriends erschaffen, sie kann auch atemberaubende Geschichten schreiben.

Band 2 ist Atemberaubend, spannungsgeladen, voll bepackt mit Action und sehr viele Gefühle.
Es kommen sehr viele Gefühle vor, die auf Layla stürmen. Es ist nämlich so, dass Roth zurück kommt und Layla nicht weiß für wen ihr Herz schlägt. Für Roth, der heiße Dämonen Prinz oder für Zayne, ihr Wächterfreund?

Aber es reicht ja nicht, dass das Ende ein Cliffhanger ist, neeeiiiin, ich muss auch noch 6 Monate auf Band 3 warten. Wofür bitte soll das nötig sein??? Lieber Gott steh mir bei!

Fazit
 Jennifer L. Armentrout hat mit Dark Elements 2 eine weitere spannungsgeladene und atemberaubende Geschichte geschrieben, die ich euch aus ganzem Herzen empfehele. Ich kann Band 3 kaum erwarten!

Ich vergebe 5/5 Punkte ♥
Bild Quelle und weitere Infos findet ihr hier: HarperCollins
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen